ENTDECKEN SIE IHRE GESUNDHEIT AUFS NEUE! ENTDECKEN SIE PRODUKTE DIREKT AUS DER NATUR! | [email protected]

Gesundheit aus der Natur

Lernen Sie die Vision von Global Natureon kennen

Global Natureon möchte Ihnen helfen, im Gleichgewicht zu leben. Mit unserer Unterstützung erlangen Sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden und übernehmen die Kontrolle über die eigene Gesundheit. Modernen, wissenschaftlichen Lösungen ermöglichen, die natürlichen Eigenschaften von Vitaminen, Mineralien und organischen Wirkstoffen für den menschlichen Körper optimal zu nutzen.

Wir bieten Produkte an, die auf spezifische Bedürfnisse und gesundheitliche Problembilder abgestimmt sind. So können wir noch besser auf die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und einen aktiven Lebensstil eingehen. Schneller Lebensrhythmus, ständiger Stress, Zivilisationskrankheiten sowie das wachsende ökologische und gesundheitsfördernde Bewusstsein führen zu einem verstärkten Interesse an Sport und gesunder, ausgewogener Ernährung, bei dem Vitamine und Mineralstoffe eine wichtige Rolle spielen. Der menschliche Körper kann sie selbst nicht herstellen, weshalb eine ausgewogene und verantwortungsvolle Supplementierung äußerst wichtig ist.

Global Natureon wird eine treibende Kraft im Veränderungsprozess sein, die den Menschen die Bedeutung von nachhaltiger Entwicklung näherbringt und hierfür Werkzeuge bereitstellt. Auf diese Weise werden die Menschen dazu befähigt, der Umwelt und der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Global Natureon ist die Antwort auf das Bedürfnis der modernen Welt nach Gesundheit und verbesserter Lebensqualität. Unsere Mission ist es, im Einklang mit der Natur zu leben und weder die Umwelt noch den menschlichen Körper zu schädigen.

Unsere Nahrungsergänzungsmittel zeichnen sich durch eine hohe Bioverfügbarkeit aus und die Produkte selbst werden nach unseren eigenen Vorgaben erstellt. Die Auswahl der richtigen Zutaten und deren höchste Qualität hat für uns die oberste Priorität.

Deshalb setzen wir alles daran, dass unsere Produkte so natürlich und rein wie möglich sind. In diesem Bereich gehen wir keine Kompromisse ein. Immer häufiger werden gesunde Lebensmittel durch stark verarbeitete Produkte mit geringem Nährwert ersetzt. Das führt dazu, dass wir uns mit essenziellen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien und vor allem Omega-3-Fettsäuren nicht ausreichend versorgen.

Bei Verdacht, dass unsere Ernährung nicht optimal ist, sollten wir sie ändern oder sie mit gesundheitsfördernden, essenziellen Wirkstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln optimieren.

Das wachsende Bewusstsein lässt immer mehr Menschen Hoffnung in gemeinsamen Aktionen und aktiven ökologischen Kampagnen sehen.

Wir greifen immer häufiger zu zertifizierten Nahrungsergänzungsmitteln, die ausschließlich umweltverträgliche Inhaltsstoffe enthalten und von Unternehmen hergestellt werden, die die Natur respektieren und eine nachhaltige Entwicklungsstrategie verfolgen. Woher kam die Idee für die Initiative im Einklang mit der Natur? Aus Liebe zur Welt, aus Sorge um die Umwelt und den Menschen, aus Angst um den Zustand der Erde und um uns selbst. Wir sind ein Unternehmen, das sich bewusst für einen besseren Weg entschieden hat. Wir versuchen jeden Tag, neue ökologische verträgliche Lösungen umzusetzen, damit wir in dieser bedrohten Welt so lange und gesund wie möglich leben können. Kümmern wir uns um uns selbst, um unsere Familien und um die Welt, denn sie ist das Wertvollste, was wir haben!

Unser Team

Daniel-Szczepkowski-Global-Natureon-Sklep-internetowy-z-CBD-555.jpg

Daniel Szczepkowski

Firmengründer, Executive Director HR und E-Commerce Marketing

Seit Beginn seiner langen Karriere ist Daniel sehr eng mit dem E-Commerce-Vertrieb verbunden. Ein erfahrener Spezialist in den Bereichen Operations, Datenanalyse und Teamleitung, kreativ, effizient und kundenorientiert. Er ist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft des Unternehmens und die Umsetzung von Plänen und Projekten. Daniel legt viel Wert auf seine Entwicklung und besucht deswegen Schulungen und zahlreichen Konferenzen.

“Unsere Lösungen werden kontinuierlich bearbeitet, zugeschnitten, erneut gemessen, geprüft, analysiert und verlassen unser Büro erst dann, wenn wir sicher sind, dass sie die bestmögliche Option für den Kunden sind. Wir führen jedoch keine Massenfertigung – oh nein! Unsere hochwertigen Produkte werden mit Rücksicht auf die vom Kunden gesetzten Ziele vorbereitet. Wir kümmern uns darum, sie ständig zu verfeinern, zu optimieren und an die sich schnell verändernde Wirklichkeit anzupassen.”

Kasia kolorowe-min

Katarzyna Wrona

Firmengründerin, Executive Director Unternehmensentwicklung

Katarzyna sorgt dafür, dass die Vision von Global Natureon verwirklicht wird. Dafür tüftelt sie fleißig an der Planung, schafft Strukturen, und sorgt dafür, dass wir als Team und als gesamtes Unternehmen ständig neue Wege gehen. Ihre jahrelange Erfahrung in den europäischen Märkten ermöglicht die internationale Expansion von Global Natureon und eine deutliche Beschleunigung des Unternehmenswachstums.

 

“Wir verwenden das Beste von allem, um die Marke Global Natureon mit den Werten zu füllen, die wir als Kunden immer von anderen Unternehmen erhalten möchten. Das fängt bei uns mit der effizienten Kommunikation mit dem Kunden an, die für uns die allerwichtigste Grundlage ist. Darüber hinaus zählt seine Zufriedenheit mit unserer Serviceleistung und mit dem Produkt. Ein Kunde, der unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt, ist für uns ein Antrieb, unsere Arbeit fortzusetzen und unser Unternehmen weiterzuentwickeln.”

Tomek na stroen-min

Tomasz Stępień

Firmengründer und Executive Director Produktentwicklung

Als Experte für Fitness und Forschung sorgt Tomasz dafür, dass alle unsere Produkte nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt werden. Dazu prüft er alle relevanten Untersuchungen und diskutiert mit renommierten Experten, um die Produktpalette von Global Natureon zu entwickeln.

“Die Produkte müssen immer hervorragend sein, damit ich sie mit gutem Gewissen meiner Familie und meinen Freunden empfehlen kann. Nur das Beste ist gut genug. In unseren Nahrungsergänzungsmitteln verwenden wir ausschließlich die natürlichen Inhaltsstoffe, die eine deutliche Wirkung haben.“

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Erhalten Sie einen Rabattcode von -10% für Ihren ersten Einkauf

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um alle unsere Aktionen anzuzeigen

Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie Ihr kostenloses E-Book