ENTDECKEN SIE IHRE GESUNDHEIT AUFS NEUE! ENTDECKEN SIE PRODUKTE DIREKT AUS DER NATUR! | [email protected]

Gesundheit aus der Natur

Wiederkehrende Infektionen bei Kindern? Die Lösung aus dem Bienenstock hilft dagegen!

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

In den ersten Lebensjahren eines Kindes bildet sich sein Immunsystem heraus. Seine Abwehrkräfte werden trainiert, um mit verschiedenen bakteriellen Infektionen und Viruserkrankungen fertig zu werden.

Die ständige Fahrerei von Arzt zu Arzt, Antibiotika, die nicht mehr helfen und Krankschreibungen für mehrere Tage gehören zum Alltag der meisten Eltern.

In solcher Situation kommt den gestressten Eltern die Natur zu Hilfe. Bei Infektionen greifen sie auf die altbewährten Heilmittel, wie zum Beispiel Propolis.

Propolis ist einer der wirksamsten, natürlichen Antibiotika. Kann aber Propolis einem Kind ohne weitere Bedenken gegeben werden? Die Antwort auf dieser Frage ist eindeutig „ja“, aber nur unter der Bedingung, dass das Propolis-Präparat auf Basis von Wasser und nicht von Spiritus hergestellt wurde. Darüber hinaus darf das Kind nicht allergisch auf Bienenprodukte reagieren.

Die bisherigen Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass Propolis sehr effektiv im Kampf gegen Viren und Bakterien ist – sogar gegen solchen Bakterienstämme, die eine Resistenz auf Antibiotika entwickelt haben. Die systematische Anwendung von Propolis stärkt die Abwehrkräfte von Kindern (und von Erwachsenen) und schützt sie gleichzeitig vor dem erneuten Auftreten der Infektion.

Die hohe Wirksamkeit von Propolis ist das Ergebnis von Zusammenwirkung mehrerer Wirkstoffe, wie Kaffeesäure, Benzoesäure und Zimtsäure. Sie beschädigen die Zellwände von Bakterien, wodurch ihre Beweglichkeit sinkt und Krankheiten leichter zu überwinden sind.

Propolis-Extrakt bietet natürliche Unterstützung des Immunsystems von Kindern und ist eine unschätzbare Hilfe bei Erkältungen, grippalen Infekten oder anderen viralen Erkrankungen. Propolis-Präparate auf Wasserbasis eignen sich auch als Kompresse beim Zahnen oder als Inhalationsmittel.

Die Kinder lieben den süßlichen Geschmack von Propolis. Mit Honig vermischt, ist Propolis eine wunderbare Beilage zum Frühstücksmüsli, Shake und schmeckt perfekt auf einem Brötchen oder Butterbrot.

Unser Propolis-Extrakt stammt aus nachhaltiger Bienenwirtschaft, sodass Sie natürliche, gesundheitsfördernde Lösungen direkt aus dem Bienenstock genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Propolis für die Leber

Akute und chronische Leberentzündung, Zirrhose oder Entzündungen der Gallenwege sind die Folge von erhöhten Leberenzymwerten im Blut. Dieser Zustand verursacht eine Schädigung der Leberzellen. Die

Weiter lesen »

Propolis für Narben

Verabschieden Sie sich ein für alle Mal von Narben!  Dehnungsstreifen, Narben von Akne, Hautentzündungen, Verbrennungen oder Operationen … Fast jeder von uns trägt Spuren von

Weiter lesen »

Erhalten Sie einen Rabattcode von -10% für Ihren ersten Einkauf

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um alle unsere Aktionen anzuzeigen

Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie Ihr kostenloses E-Book