ENTDECKEN SIE IHRE GESUNDHEIT AUFS NEUE! ENTDECKEN SIE PRODUKTE DIREKT AUS DER NATUR! | [email protected]

Gesundheit aus der Natur

Propolis für Narben

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

Verabschieden Sie sich ein für alle Mal von Narben! 

Dehnungsstreifen, Narben von Akne, Hautentzündungen, Verbrennungen oder Operationen … Fast jeder von uns trägt Spuren von Verletzungen, Male oder Verfärbungen am Körper, die er gerne loswerden würde. Obwohl Narben im menschlichen Leben praktisch unvermeidbar sind, gibt es viele natürliche und wirksame Möglichkeiten, sie dauerhaft loszuwerden! 

Kleine Schnitte und Wunden erfordern oft keinen großen Eingriff von uns, und der vollständige Wundheilungsprozess dauert in der Regel bis zu zwei Wochen. Während der Wundheilungsphase werden Fibroblasten aktiviert, also Bindegewebszellen, die für die Kollagenproduktion zuständig sind. Den Fibroblasten verdanken wir, dass sich die Wunde verschließt und die Narbe mit einem neuen Epithel bedeckt wird. 

Manchmal ist der Wundheilungsprozess jedoch gestört. Das ist zum Beispiel bei der Bildung von Dehnungsstreifen der Fall, wenn die das Bindegewebe durch schnelles Wachstum überdehnt wird. Das Gleiche gilt bei der Bekämpfung von Akne, wenn Bakterien in die verwundete Haut gelangen und das gesunde Gewebe zerstören. 

Bei der Bekämpfung von Narben helfen uns Produkte auf Basis von Propolis-Extrakt. Ihre natürlichen antiseptischen, antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften helfen, die Sterilität der Wunde zu erhalten und mögliche Infektionen zu verhindern.

Propolis ist reich an Antioxidantien, die auch den gesamten Heilungsprozess beschleunigen und die Narbenbildung minimieren. Der in unserem Online-Shop erhältliche Propolis-Extrakt wurde zusätzlich mit Hagebutte angereichert. Die Hagebutte, auch als Wildrose oder Rosa Canina bekannt, ist reich an essenziellen Fettsäuren, die die Festigkeit und Elastizität der Haut verbessern. Wildrose ist eine Quelle von Tretinoin (All-Trans-Retinsäure), einer natürlichen Form von Vitamin A, die die Hautregeneration stimuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Propolis für die Leber

Akute und chronische Leberentzündung, Zirrhose oder Entzündungen der Gallenwege sind die Folge von erhöhten Leberenzymwerten im Blut. Dieser Zustand verursacht eine Schädigung der Leberzellen. Die

Weiter lesen »

Propolis für Narben

Verabschieden Sie sich ein für alle Mal von Narben!  Dehnungsstreifen, Narben von Akne, Hautentzündungen, Verbrennungen oder Operationen … Fast jeder von uns trägt Spuren von

Weiter lesen »

Erhalten Sie einen Rabattcode von -10% für Ihren ersten Einkauf

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um alle unsere Aktionen anzuzeigen

Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie Ihr kostenloses E-Book